Spenden für das Cabrini-Haus

Das Cabrini-Haus hat großzügige Freunde, die den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Bewohner*innen immer wieder zur Seite stehen, ihnen Freude bereiten und damit auch den Betreuer*innen helfen.

Ein beachtenswertes Geschenk ist z.B. das „CABito“. Es ist ein Instrument zur Weitergabe von Informationen. „CABito“ ermöglicht allen, die es benutzen, die Weitergabe von hausinternen Info’s wie zum Beispiel verschiedene Termine im Haus, den Speiseplan, den aktuellen Wetterbericht und vieles mehr, was unsere Bewohner*innen interessiert. Einfach toll! Es hat seinen Platz im Cabrini-Haus gefunden und die ersten Tester waren 5 Jungs aus einer unserer Kinder- und Jugendwohngruppen.

Ebenso freuten wir uns über eine erfrischende Eisspende von IKEA, sowie Hausaufgabenhefte für das nächste Schuljahr vom Roten Kreuz.

Wir freuen uns sehr über all diese Zuwendungen und bedanken uns bei allen Spendern sehr herzlich.