Inklusives Fußball-Match am Cabrini-Zentrum

Dieses Jahr luden die Nachwuchskicker der Cabrini-Schule, die Jugendmannschaft des TSV- Elsendorf auf den Sportplatz der Cabrini-Schule zu einem inklusiven Fußballspiel im Juni ein.

Bei herrlichem Fußballwetter rannten die Sportler in gemischten Mannschaften mit dem Ball übers Feld und wurden dabei von ihren Eltern und Trainern angefeuert.

Für einen fairen Spielverlauf sorgte der Trainer und Schiedsrichter Frank Gerhards.

Nach zahlreichen Toren erhielten alle Sportler bei der Siegerehrung eine Goldmedaille. Der TSV Elsendorf überreichte zudem dem Cabrini-Zentrum einen Fußball-Pokal, der nun im Eingangsbereich der Schule voller Stolz präsentiert wird.

Die erschöpften, aber glücklichen Sportler ließen sich zum Abschluss beim gemütlichen Zusammensein die Spezialitäten vom Grill schmecken.