Inklusives Fußball-Match am Cabrini-Zentrum

Auch in diesem Jahr luden die Nachwuchskicker der Cabrini-Schule, die Jugendmannschaft des TSV-Elsendorf auf den Sportplatz der Cabrini-Schule zu einem inklusiven kleinen Fußballturnier ein.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Sportler in gemischten Mannschaften viele Tore erzielen. Dabei wurden sie von ihren Eltern und Trainern angefeuert.

Für einen fairen Spielverlauf sorgte der Trainer und Schiedsrichter Frank Gerhards.

Nach zahlreichen Toren durften die Fußballer ihr Können beim gemeinsamen Elfmeterschießen unter Beweis stellen. Bei der Siegerehrung erhielten alle Sportler einen tollen Pokal, den sie mit sichtlichem Stolz entgegen genommen haben.

Die erschöpften, aber glücklichen Sportler ließen sich zum Abschluss beim gemütlichen Zusammensein die Spezialitäten vom Grill schmecken.