angle-left Aktion "Marmelade kochen"

Aktion "Marmelade kochen"

Die Gruppen Birkeneck und Weideneck haben gemeinschaftlich eine geplante Aktion „Marmelade kochen“ am Samstag 20.Juni abgehalten.
Gemeinsam haben beide Gruppen die Früchte gewaschen, geschnitten, püriert und gekocht.
Die Marmeladengläser wurden mit selbst gemalten Etiketten verziert.
Die Leistungsnehmer haben sich über 25 Gläser bestes Erdbeermarmelade gefreut und 3 Std beim Kochen geschwitzt.
Die drei Steigen Erdbeeren wurden uns vom Spargelhof KÜGEL aus Sandharlanden geschenkt.