Turmlauf in Abensberg

Auch dieses Jahr ging der Turmlauf in Abensberg wieder zugunsten des TSV Abensberg und der Cabrini-Schule Offenstetten. Es war für uns wieder eine Selbstverständlichkeit dort mitzulaufen. Bei optimalem Laufwetter legten der Elternbeirat der Cabrini-Schule und Mitarbeiter*innen des Cabrini-Zentrums 204 Runden auf der rund 1,7 kilometerlangen Strecke zurück. Unsere 43 Sportler*innen liefen also durchschnittlich 4,7 Runden.

Es kamen insgesamt 408€ zusammen. Wir wurden hier freundlicherweise durch die Firma Aphoris, die Firma Haberstroh und dem Ingenieurbüro Weigert aus Bad Abbach unterstützt. Den Rest legten Mitglieder unseres Elternbeirats privat drauf.

Ein herzliches Vergelt’s Gott!

 

Auch die Mittelbayerische Zeitung berichtet über den Turmlauf:

https://www.mittelbayerische.de/region/kelheim-nachrichten/sport-unterm-hundertwasserturm-21029-art1787853.html