Legendentag in Niederleierndorf

Am 15.06.2019 veranstaltete der SV Niederleierndorf zusammen mit den Bananenflankern ein Fußballfest, an welchem die Erlöse unter anderem dem Cabrini-Zentrum zu Gute kamen.

Es war ein sonniger Tag mit sehr warmen Temperaturen. Dementsprechend praktisch war, dass das Freibad nebenan des Sportgeländes offen und allen Gästen zur Verfügung stand. Nicht so einfach hatten es die Fußballer, die bei den Temperaturen schnell ins Schwitzen kamen. Das Spiel der Bananenflanker um die Löwenlegende Michael Hofmann gegen die Laabertalauswahl war ein würdiger Rahmen für die Hauptattraktion: Das Spiel der Bananenflanker-Kids gegen die Kinder- und Jugendlichen vom Cabrini-Zentrum, welches unsere Bewohner*innen mit 4:0 für sich entschieden.

Wir danken den Organisatoren dieser Veranstaltung ganz herzlich.

Ihr habt das Herz am rechten Fleck: Vergelt’s Gott.