Neues Schulleitungsteam an der Cabrini-Schule

Mit diesem Schuljahr leitet ein neues Team die Geschicke der Cabrini-Schule. Josef Schirm (Schulleitung) und Michaela Hübler (stellvertretende Schulleitung) zeigen sich nun für unsere Schule verantwortlich. Beide können bereits auf reichlich Erfahrung in der Arbeit als Schulleitung zurückgreifen. Josef Schirm war bereits Schulleitung an der Sophie-Scholl-Schule in Neuburg und Michaela Hübler Zweite Stellvertretende Schulleitung am Bildungszentrum St. Wolfgang in Straubing.

Das neue Team löst Rudi Dittmeier, welcher als Schulleiter ans Bischof-Wittmann-Zentrum in Regensburg wechselt und Daniel Eder, welcher die Schulleitung der Prälat-Michael-Thaller-Schule übernimmt, ab. Wir danken den bisherigen Schulleitungen herzlich für Ihre Arbeit, welche die Cabrini-Schule maßgeblich geprägt haben und auch durch schwere Zeiten, wie die Corona-Krise, gebracht sowie viele nachhaltige Impulse gesetzt haben.

Das neue Team heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Josef Schirm (Schulleitung), Michaela Hübler (stellvertrende Schulleitung), Dr. Bernhard Resch (Gesamtleiter Cabrini-Zentrum)